Durch meine Ausbildung als angewandte Künstlerin im Bereich Malerei wurde meine Aufmerksamkeit geschult.

 

Aufmerksamkeit und Respekt der Umwelt entgegen zu bringen ist und war Basis in meinem Tun.

 

In meinem Atelier entstehen textile Unikate und Kleinserien von Bekleidung , Jacken..Röcke ..Mäntel...Schals...etc.. mit ressourcenbewusster Materialwahl.

 

Durch meine Ausbildung als Geomantin wurde meine Aufmerksamkeit  grösser

 

Auch meine Zeichnungen sind auf recycling –Papier..... mit Textilfasern gearbeitet.

 

Es ist ein wunderbares Privileg sich in verschiedenen Materialien oder Genres ausdrücken zu können.

 

Man sollte nie aufhören nach den Sternen zu greifen.

Evelyne m. Fricker

Ausbildungen in angewandter Malerei,

 

Geomantie, Mode.

 

Einzelausstellungen/ Gruppenausstellungen

 

In Österreich, Deutschland, FL, Schweiz,  SüdKorea, USA

 

Diverse Modeschauen 1998 – 2019

 

Werkankäufe

© 2019 Textil-Kunst.at | Evelyne M. Fricker